Skip to content
TapMed Swiss auf der 34. EURAPS in Athen

TapMed Swiss auf dem 34. Jahresmeeting der EURAPS in Athen

Vom 30.05. bis 01.06.2024 fand das 34. Jahresmeeting der EURAPS in Athen statt. Monika Rinne und Peter Wilhelm waren für die TapMed Gruppe vor Ort und führten einige Gespräche mit Kunden aus Deutschland und der Schweiz. Auch mit dem Synovis-Team, welche als Aussteller seine Produkte präsentierte, wurde sich intensiv ausgetauscht und das gute geschäftliche Verhältnis weiter gepflegt. Insgesamt war es eine spannende und sehr gut organisierte Veranstaltung, wo neben dem medizinischen, fachlichen Schwerpunkt auch das soziale Miteinander im Vordergrund steht. Wir freuen uns auf die nächste EURAPS in Palma de Mallorca.

TapMed Swiss auf dem 34. Jahresmeeting der EURAPS in Athen

An den Anfang scrollen