Skip to content
TapMed Swiss AG startet den Tag mit einer Yoga Stunde

Auf den Spuren des Sonnengrusses

Die Location: Neuseeland in Buochs, einer der wunderschönsten Kulissen in der Zentralschweiz (10 Minuten vom TapMed Swiss Standort entfernt).

Die Statisten: Zwei Hand voll zusammengewürfelter Menschen die auf der Suche nach einer Balance zwischen Körper und Seele sind

Gastauftritt: Ein wunderschöner Sonnenaufgang

 

Alles zusammen betrachtet könnte man denken, es ist das Drehbuch für einen kitschigen Film über Selbstfindung…. nein….es ist tatsächlich ein Auszug aus einem tollen Teamevent der TapMed Swiss.

Alice, unsere Yoga Lehrerin begrüsste uns schon früh um 06:30 Uhr mit einem breiten Lächeln. Der See glänzte, war ganz glatt und man hörte nur die Vögel zwitschern.

Als wir unsere „Office-Körper“ eine Stunde lang in diverse Yoga-Figuren dehnten und stretchten, konnten wir die Kulisse eines wunderschönen Sonnenaufgangs erleben.

Die Stunde war im Nu vorbei…..und beim „Da-Liegen“ auf dem Boden, Arme ausgestreckt, Füsse auf der Wiese, erdend mit Mutter Erde, konnte man schon fast vergessen, dass man noch einen Tag Arbeit vor sich hat.

Auf dem Weg zum Office haben wir uns dann noch ein Müsli gegönnt (wir mussten ja die verlorenen Kräfte wieder mit etwas Protein auffüllen).

Alles zusammen war es ein wunderschöner Start in den Tag. Schön, dass uns die Geschäftsleitung sowas ermöglicht….danke für die schönen Seelenbilder.

TapMed Swiss AG auf den Spuren des Sonnengrusses

An den Anfang scrollen