Skip to content
+41 41 520 61 11 info(at)tapmed-swiss.ch

TapMed feiert “Fresh Veggy Day”

Um den Themen gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit mehr Raum zu geben, haben die Mitarbeiter von der TapMed Swiss AG am 16.06.2023 einen “Fresh Veggy Day” veranstaltet. Dabei ging es darum, gemeinsam ein gesundes Essen mit viel frischem, saisonalem Gemüse zu kochen und so auch das Bewusstsein zur Nachhaltigkeit zu stärken. Im Vorfeld haben wir in der Firma kleine Plakate mit Rezeptideen und einem Saisonkalender für Gemüse und Obst ausgehängt.

So konnte sich jeder informieren, was aktuell in der Region angebaut wird. Die Aktion kam wieder sehr gut an und wir haben allerlei Fotos von leckeren Mittagessen machen können. Wir freuen uns immer, wenn Ideen und Anregungen von unseren Mitarbeitern umgesetzt werden.

TapMed Swiss AG feiert “Fresh Veggy Day”

An den Anfang scrollen