Skip to content
+41 41 520 61 11 info(at)tapmed-swiss.ch

Das TapMed Swiss Team traf sich am 09. Dezember im Culinarium Alpinum in Stans, um Weihnachten miteinander zu feiern. Zu sechst ging es erst mit einer Führung durch das Kloster mit anschliessender Sbrinz-Degustation. Die Tour-Führerin Klara erzählte Vieles über die Entwicklung des Klosters durch die Zeit und zeigte der Gruppe noch die dazu gehörige Kirche als krönenden Abschluss.

Das anschließende Dinner war sehr lecker! Viele kleine Überraschungen in Form eines Buffets landeten auf unserem Tisch. Ein kulinarisches Gedicht, das wir alle sehr genossen haben. Es gab von Risotto und Lamm-Ragoût bis Fisch-Filet mit saisonalem Gemüse vieles zum Probieren. Herrliche kleine Leckereien wurden uns noch als Dessert serviert.

Wir danken Klara für die spannende Führung und dem ganz Culinarium Team rund um Peter Durrer für den wunderschönen Abend.

Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr!

Weihnachtsfest im Culinarium Alpinum!

An den Anfang scrollen