Skip to content
+41 41 520 61 11 info(at)tapmed-swiss.ch

Unterstützung im Produktmanagement und der Kundenberatung

Seit dem 1. November 2022 heissen wir Anita von Ah bei der Firma TapMed Swiss AG herzlich Willkommen.
 
Nach Ihrer Ausbildung zur Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis in einem Werbeunternehmen konnte sie in einer Rehaklinik als Assistentin der Pflegeleitung sowie beim Gesundheitsamt des Kantons Obwalden weitere Erfahrungen sammeln. Dank ihrer Offenheit für Neues konnten wir Anita von Ah für die Kundenberatung und das Produktmanagement gewinnen. Wir freuen uns, dass sie ab sofort ihr angeeignetes Wissen aus dem Gesundheitsbereich und dem Marketing mit einbringt und aktiv im Verkauf tätig sein wird.
 
Neben der Arbeit ist Anita von Ah sehr gerne sportlich unterwegs. Ob Wandern, Biken oder Skifahren, sie liebt die Natur und die Berge und nutzt diese gerne als Ausgleich zum Bürojob.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sehen der Zukunft positiv entgegen.

Unterstützung im Produktmanagement und der Kundenberatung

An den Anfang scrollen