Skip to content
+41 41 520 61 11 info(at)tapmed-swiss.ch

ASRM Jahresveranstaltung in Nassau

Die Jahresveranstaltung der American Society for Reproductive Medicine (ASRM) fand in diesem Jahr vom 12. bis 16.01.2024 in Nassau auf den Bahamas statt. Bei diesem Treffen der weltweit führenden Mikrochirurgen stand der Austausch neuer Techniken und revolutionärer Entwicklungen im Bereich der rekonstruktiven Mikrochirurgie im Mittelpunkt.

Auch Peter Wilhelm, Geschäftsführer der TapMed Swiss AG sowie seine Frau Monika Rinne nahmen an der renommierten Konferenz teil, bei welcher unser Lieferant Synovis das Hauptsponsering übernahm.

Die Veranstaltung bot zahlreiche Möglichkeiten für Networking und die Bildung von Partnerschaften. Chirurgen und Forscher hatten die Gelegenheit, ihre Projekte und Forschungsergebnisse vorzustellen, mögliche Kooperationen zu erkunden und sich über neue Trends und Zukunftsperspektiven auszutauschen.

Besonders beeindruckend waren die Best Case/ Best Save Vorträge, bei denen auf humorvolle Art und Weise herausragende Rekonstruktionen vorgestellt und von der Jury bewertet wurden. Es ist immer wieder beeindruckend, was hochklassige Chirurgen aus der plastischen und rekonstruktiven Chirurgie mit speziellen Techniken wieder herstellen können.

Das ASRM Annual Meeting 2024 war eine äußerst gelungene Konferenz in einer idyllischen Umgebung.

ASRM Jahresveranstaltung in Nassau

An den Anfang scrollen